Bike – Micha Rudolph

Micha Rudolph

Wohnort: Neunkirchen

Enduro

Bike_MichaR

1.Wenn Du eine Berühmte Person sein könntest, wer wärest du?

Ich hab mich oft gefragt, was Berühmte so für ein cooles Leben haben müssen. Doch irgendwie komm ich immer wieder drauf, ob sich Berühmte manchmal wünschen ein „normales“ Leben zu führen. Am besten bleib ich, ich.

2. Erzähl und von deinem letzten wirklich verrückten Erlebnis!

Verrückt ist bei mir der Normalzustand.  Aber ein 3D Kunstflug war definitiv das verrückteste überhaupt.

3. Welchen Traum hast du in Deinem Leben noch nicht verwirklicht?

Radfahren in Whistler mit Buddys, Surfen auf Hawaii mit meiner Frau, aus dem Flugzeug springen mit einem Fallschirm 4. Wie viele Fahrräder hattest du in deinem Leben schon? Vom Kinderrad mit Stützrädern an bis jetzt waren es 23

4. Wie viele Fahrräder hattest du in deinem Leben schon?

Vom Kinderrad mit Stützrädern an bis jetzt waren es 23

5. Wann und warum hast du das letzte mal geweint?

Garnicht lange her. Es waren aber definitiv Freudentränen.

6. Bewerte auf einer Skala von 1-10 (10=gut; 1=schlecht) deine „realness“ (zu deutsch: Authentizität)

Puhhh. Wenn man alle Bereiche in meinem Leben zusammen fasst: 5

7. Warum dieser Jesus?

Weil nur er wahr ist. Egal wie oft ich weggerannt bin, ich musste mich immer nur umdrehen und er stand immer mit offenen Armen da. Der Typ der das Universum in der Hand hält ist sich für mich nicht zu schade. Ach ja…er ist mein Bester Freund.

8. Bist du ein Hipster? Wenn nein, warum?

Hipster zu sein ist doch nur ein Trend. Da hab ich keine Recourcen für.