Climb Italy

New Years CLIMBING Camp in Italy – Tadition mit Neuen Highlights!
Wann? 29.12.2017 – 07.01.2018
Unser Silvester Camp ist mittlerweile Tradition im Kletter Team und jedes Jahr ist es das große Highlight am Fels in der Sonne – doch auch immer wieder NEU!
Dieses Jahr zieht es uns mit allen Kletter-Sinnen in den Süden Roms. Dort befinden sich einige von Europas schönsten und noch unbekanntesten Klettergebieten wie Sperlonga und Gaeta, die WIR nun abchecken und erklettern wollen! In kleinen alt-römischen Dörfern wird sicher der ein oder andere Kletter-Feierabende zum Highlight und auch ein Pausentag in Rom oder auf Slacklines steht nichts im Wege.
Du hast Bock auf:
– Sinterkletterei, Sportrouten, Strand-Klettergebiete und/oder Mehrseillängen
– sportliche Herausforderungen und von starken Team-mitgliedern aus Kader-Trainings zu lernen
– die Möglichkeit zu professionellen Kletter-Fotos von dir in herrlichen Gebieten
– Vollverpflegung und das ein oder andere Dinner vom italienischen Chef-Koch
– mittelalterliches römisches Dorf mit Flair zum abschalten oder gasgeben
Frühbucherrabatt: Das und noch mehr erhälst du für 9 Tage für nur 300€ – exkl.Flug.
Ab dem 25.11.2017 kannst du dich für 320€ nachmelden.
Passt soweit?! Dann lies weiter:
Du solltest:
– im 6.-8. französischen Klettergrad am Fels vorsteigen und sichern können
– bereit sein dich ins Team zu integrieren, zusammenzuhelfen um beste Gemeinschaft zu erleben
– dich bereichern lassen wollen mit guten Gesprächen, Inputs über Gott und die Kletterwelt
– einen Flug nach Rom Ciampino buchen vom 29.12.17 – 07.01.18
Meld dich zum Camp an und erleb ein einzigartiges Silvester mit uns!
Wir freuen uns auf DICH!
PS: Hier noch ein paar Impressionen von letztem Jahr (Link zum Bericht Climb Spain 2017?)

Garantierte Endorphine sind leider nicht mit Geld zu kaufen – können aber durch Muskelkater erworben werden. Ein guter Wein am Abend gehört ebenso zum Programm wie Gespräche über ein unsere Leidenschaft das Leben mit Gott  zu teilen. Wir freuen uns auf Dich.

Fill out my online form.

Für das Camp ist eine müssen sich mindesten 12 Teilnehmer anmelden – Wir behalten es uns vor das Camp ggf. abzusagen – die vom Teilnehmer geleistet Anzahlung wird dann erstattet.