Bike – Florian Vieth

Florian Vieth

Geb. 21.05.1988
Wohnort: Gummersbach

Enduro, Freeride, BMX

1. Wenn du eine berühmte Persönlichkeit sein könntest, wer wärest du?

Jochen Buchholz

2. Erzähl uns von deinem letzten wirklich verrückten Erlebnis!

Haha, ich habe herausgefunden das ein Bild eines früheren Freundes für einen falschen Ausweis bei “dem” Tunnel-Bank-Raub in Berlin benutzt wurde und das ist mir nur aufgefallen weil sein Phantombild durch die Nachrichten ging!

3. Welchen Traum hast du in deinem Leben noch nicht verwirklicht?

Einen kleinen Zweirad-Funsport Laden eröffnen und mit meiner Familie führen, zwei Kinder haben die ich für meine Leidenschaften, Jesus und das Zweirad, begeistern kann und eine wahnsinns Frau mit der ich alles Teilen kann. Eins davon ist schon geschehen und nein nicht die Kinder!

4. Wie viele Fahrräder hattest du in deinem Leben schon?

ca. 11 glaube ich, Rotes Kinder Rad, Lila gepunktetes Kinderrad, schwarzes 26 Zoll Merida MTB, blau/weißes 26 Zoll Focus MTB, schwarzes 26 Zoll Specialized MTB, rotes 26 Zoll Merida MTB, ein altes Union Rennrad, Scott Gambler Downhiller und mindestens 3 verschiedene BMX Räder mit vier verschiedenen Rahmen!

5. Wann und warum hast du das letzte Mal geweint?

So Richtig? Eine Träne kommt mir schonmal öfter wenn mir etwas nahe geht, aber so richtig geweint, hm, ich glaube als ein enger Familienangehöriger gestorben ist.

6. Bewerte auf einer Skala von 1-10 (10=gut; 1=schlecht) deine „realness“ (zu deutsch: Authentizität)

Ich würde sie als weiterhin ausbaufähig bezeichnen, aber auch nicht ganz schlecht, also eine 8.

7. Warum dieser Jesus?

Weil er der Anfang und das Ende ist, mich begleitet egal wohin ich gehe und er mich nimmt so wie ich bin, bei ihm kann meine “Realness” immer 10+ sein, weil er mich über alles liebt!

8. Bist du ein Hipster? Wenn nein, warum?

Hipness is not a fact of life. It’s a state of mind! Will sagen: Hip ist das was du draus machst, ich versuche in allem was ich tue, mich kleide oder mich darstelle ich selbst zu sein, Hipster hin oder her!