Kitzsteinhorn ShredEx #5 2018

Unser allseits beliebtes Camp am Kitzsteinhorn geht in die 5te Runde….

Wenn du wirklich noch nichts davon gehört hast, dann hier nochmal die harten Fakten die wir bieten:

  • Unterkunft in der Hermann Mühle in Bruck/Kaprun, versorgt mit bestem Essen unserer Küchencrew
  • eine Woche feinstes geshredde am Kitzsteinhorn, inkl. Freestylecoaching (Skipass exkl.)
  • Spiel, Spaß und Entspannung am Berg sowie im Tal
  • Snowboard/ Ski Wachsworkshop
  • gute Gespräche, Austausch und Input über Gott und die Welt
  • ein mega motiviertes Team

das alles für 299€, und für unsere Studenten, Auszubildenden und Schüler (ab 18) jetzt sogar nur 255€!

Ob das was für dich ist?  Wenn du folgende Aussagen mit JA beantworten kannst musst du dich nur noch anmelden.

  • Du stehst sicher auf deinem Snowboard oder Ski.
  • Du hast Bock dich im Freestyle auszuprobieren bzw. willst dich dort verbessern und sportlich herausfordern.
  • Du fährst gerne im Park und willst dich dort verbessern bzw. würdest dort gerne fahren können.
  • Du willst eine unvergessliche Woche in bester Gemeinschaft am Berg erleben.

 

Und wer sich immer noch nichts drunter vorstellen kann, der schaut einfach unseren Edit vom letzten Jahr an.

SRSteamextreme Kitzstein ShredEx #4 2017 from SRSteamextreme on Vimeo.

Überzeugt?
Dann gleich hier anmelden…
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 15 Personen.

Wir freuen uns auf dich.

Dein Team Snow aka ShredExperience

 

Fill out my online form.

Eine Veranstaltung von SRS e.V.