Skate BMX Roadtrip 2017

Ich hätte niemals gedacht das aus den jählichen BMX Roadtrips ein Wochenende wird, an dem wir eigentlich gar keinen Roadtrip machen und als BMX Fahrer in unterzahl sind. Dieses Jahr ist aber so gekommen, dass wir mit sechs Skatern und zwei BMXern ein Wochenende in München verbracht haben.

10MB-22773

Aus verschiedenen Gründe haben wir es nicht geschafft einen normalen Roadtrip zu planen und mussten uns was Neues überlegen. Die Idee war einfach ein Wochenende in einer Stadt zu verbringen und dort alle guten Parks abzuklappern. Da lag es recht nahe, dass ich einfach alle, die Bock haben nach München einlade. Also haben wir uns am Pfingstwochenende bei mir in der WG getroffen. Auch wenn es recht eng war hat alles problemlos funktioniert.

Mit den öffentlichen sind wir von Skatepark zu Skatepark gefahren und haben auch mal einen Stop im Biergarten, im Englischen Garten oder an der Eisbachwelle zum Surfen eingelegt. Auch das Wetter hat am ganzen Wochenende mitgespielt sodass wir keine Session abblasen mussten und während der einzigen Regenschauer am Sontag morgen einfach in den Gottesdienst gegangen sind.

Es war ein super unkompliziertes Wochenende, dass wir so schnell wie möglich in der nächsten Stadt wiederholen müssen.

10MB-22870

10MB-22790